Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu BabyOne

icon
Bewerte deine Erfahrung!

3,2

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

11

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Stern

9

55%

11 von 20 (55%) der Rezensenten empfehlen BabyOne

Hinweis: Die Sternebewertung (3,2 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Harro F.
28.08.2022
“Perfekte Lieferung”
Alles in jeder Beziehung, Lieferzeit, Verpackung, Gegenstand selbst perfekt
0
Kommentar
von Silke397
26.08.2022
“Finger weg von diesem Onlineshop!”
Finger weg von diesem Onlineshop!

Habe online eine Base für unsere Babyschale bestellt. Am 16.08 wurde das Geld abgebucht, gestern 25.08 angerufen und die Bestellnummer durchgegeben, ist nicht auffindbar im System. Wurde dann darum gebeten denen eine Email zu senden mit der erhaltenen Auftragsbestätigung damit sie den Bestellstatus prüfen können.
Heute erhalte ich die Antwort die Bestellung wurde abgebrochen falls der Betrag abgebucht wurde soll ich denen ein Screenshot schicken von der Abbuchung und Sie bitten mich höflichst den Artikel noch einmal zu bestellen, anstatt diesen einfach zu versenden. Logik???? Ja ne ist klar ich bezahle nochmal um dann irgendwann zu erfahren das diese Bestellung dann auch abgebrochen wurde. Kompetent????
Also bitte die müssen doch als Händler alles einsehen können wenn nicht über die Bestellnummer dann über den Namen :-D
Wenn man vom Onlinehandel keine Ahnung hat sollte man davon die Finger lassen.
Jetzt habe ich denen geschrieben das ich nicht nochmal bestellen werde und sofort mein Geld zurückerstattet haben möchte. Da bin ich jetzt gespannt wie lange sie dafür brauchen werden.
0
Kommentar
von Meinhard790
23.08.2022
“Sehr sehr enttäuschend!!”
Sehr sehr enttäuschend!!! Kundenservice gleich null!!!

Haben Freitags einen Flaschenwärmer für 60 Euro gekauft und haben diesen natürlich direkt ausprobiert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir gedacht, dass wir den dreh raus haben, dies war aber leider nicht der Fall. Der Flaschenwärmer war ein totaler Reinfall, da er die Flasche entweder viiiieel zu heiß oder kalt ließ, die Programmierung war total kompliziert und nichts was man mal eben schnell zum Flasche warm machen gebrauchen konnte und haben ihn daher nach ca. 4x Verwendung direkt wieder eingepackt und wollten ihn dann Montags umtauschen..........haben wir gedacht....... Mein Mann ist in den Laden und es wurde gar nicht erst gefragt warum man den Umtausch möchte sondern der Karton wurde direkt aufgemacht, es wurde das "Körbchen" für die kleinern Flaschen rausgenommen und sofort gesagt "umtauschen können wir nicht, der ist ja komplett verkalkt, so können wir den nicht erneut verkaufen.........."
Nach langem hin und her wurde dann erwähnt, dass wir den ja versuchen könnten zu reinigen und dann wäre vielleicht ein Umtausch möglich........... was wir schon eine bodenlose Frechheit finden!!!!! Es hätte genau so sein können, dass das Gerät defekt gewesen ist und da wurde überhaupt nicht drauf eingegangen.........also konnten wir wieder nach Hause fahren, uns darum kümmern, dass die Kalkflecken (wie gesagt höchstens 4x benutzt) verschwinden um dann wieder erneut in den Laden zu fahren..........ist ja nicht so, als wenn man mit einem 1 Woche altem Säugling nichts anderes zu tun hätte...... Mit dem gereinigtem Gerät wieder im Laden angekommen wurde wieder angefangen zu "diskutieren" mhhh Umtausch, ich weiß nicht, da muss ich fragen, aber eigentlich machen wir das nicht........ es wurde dann genädiger Weise nachgefragt und die Genehmigung erteilt, dass das Gerät zurück genommen werden durfte aber natürlich bitte schön nur nach hängen und würgen und auch nur gegen einen anderen Artikel oder gegen einen Gutschein ............. unsere 60€ haben wir nicht zurück bekommen!!!!!! Also Service und Kundenorientiertheit gleich null!!!! Ich will/wollte eigentlich nichts mehr mit dem Laden zu tun haben, jetzt haben wir ja aber den Gutschein und sind wieder gezwungen dort was zu kaufen.......was sich aber definitiv nur auf "Kleinigkeiten" also nichts was Elektronik oder ähnliches angeht beziehen wird........
0
Kommentar
von Nancy814
22.08.2022
“Super schneller Versand”
Wir haben Freitags unsere Bestellung aufgegeben (Joolz Aer Beinstütze) und diese war am nächsten Tag schon da. Super schnell und da die Beinstütze überall ausverkauft war, freuen wir uns umso mehr
0
Kommentar
von Goldschmidt486
21.08.2022
“Wir sind schwer enttäuscht”
Wir sind schwer enttäuscht. Ich habe da wir nicht gerade um die Ecke einen Laden haben online im Shop bestellt. Die Ware kam auch schnell. Ich musste aber feststellen das ein Artikel einen Diebstahlschutz hatte. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Miserabler Service. Es war ein Geschenk so aber nicht brauchbar.
0
Kommentar
von Dusan T.
19.08.2022
“Waiblingen”
Wir waren in der Baby One Filiale in Waiblingen und sind sehr zufrieden :) das Personal war super freundlich und die Beratung war klasse ? wir kommen aufjedenfall wieder
0
Kommentar
von Schwenke738
15.08.2022
“Wir waren erst zwei mal bei baby one…”
Wir waren erst zwei mal bei baby one in Magdeburg, und 2 telefonisch etwas erfragt,wir sind sehr positiv überrascht wie freundlich und kompetent wir beraten wurden sind ,Schade nur das das Geschäft etwas ungünstig liegt sonst würden wir viel mehr hin fahren ,also noch mal danke für dir tolle Beratung und für Freundlichkeit,ist ja auch nicht mehr selbstverständlich
0
Kommentar
von Zenon
12.08.2022
“Rund um glücklich”
Super freundlich, ausführliche und kompetente Beratung.
Bei uns ging es um einen Kindersitz. Neben der Beratung, konnte unser Kleiner probesitzen, wir würden über den richtigen Aufbau unterrichtet, wie dürften denn Sitz auch probeweise ins Auto einbauen, so dass wir sicher sein konnten, dass er passt.
Auch die Garantieleistungen, die Baby1one übernimmt ist top. Wir sind rund um zufrieden und kommen gerne wieder.
0
Kommentar
von Till550
12.08.2022
“Fehlende Artikel (angeblich zugestellt)”
Ich habe zwei Treppenschutzgitter und zwei Verlängerungen bestellt. Geliefert wurden (in zwei Sendungen) eine Verlängerung und ein Treppenschutzgitter. Laut Lieferschein wurde in dem Minipaket, in dem sich eine Verlängerung befand ein Treppenschutzgitter geliefert und in der zweiten Sendung alle übrigen Artikel. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die Antwort, die anderen Artikel würden am nächsten Tag geliefert werden. Als ich zwei Tage später noch keine weitere Sendung erhalten hatte, rief ich erneut beim Kundenservice an. Dieses Mal bekam ich die Antwort, dass ich bereits alle Artikel erhalten hätte. Ich versicherte, dass das nicht der Fall sei. Nun wolle man den Fall prüfen. Es handelt sich um meine erste Bestellung bei Babyone (und wohl auch um die letzte). Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach dieser unerfreulichen Erfahrung gelesen, was mich vermuten lässt, dass ich das Geld für die fehlenden Artikel abschreiben kann. Ich werde meine Bewertung diesbezüglich ergänzen.
0
Kommentar
von Krista Janßen
12.08.2022
“Wenn zum Babyaustatter dann nur zu diesem!”
Unser zuständiger Verkäufer Herr Scheutner war 1a! Kompetent, hilfsbereit und absolut freundlich! Er weiß was Eltern brauchen und woran man denken sollte - ohne dabei was aufzuquatschen! Immer wieder sind wir überzeugt von der fachkundigen Beratung.
0
Kommentar
von Schrage882
10.08.2022
“Wir kaufen immer wieder bei BabyOne in…”
Wir kaufen immer wieder bei BabyOne in Leinfelden für unsere kleinen Spatzen und sind sehr zufrieden mit dem Angebot sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Neulich hatten wir ein Problem mit unserem Kinderwagen von Hartan (nichtsdestotrotz bleibt Hartan für uns Nummer 1 unter den Kinderwagen, der Fehler wurde jetzt behoben) und Herr Braun hat uns wunderbar unterstützt und sich sehr schnell gekümmert, dass wir einen Ersatz haben, so lange unser Wagen in der Reparatur ist. Wenn ich von Kundenorientierung sprechen möchte, nutze ich immer dieses Beispiel.

Herzlichen Dank Herr Braun!
0
Kommentar
von Göhring
10.08.2022
“Ein besonderes Lob an Frau Sohn und…”
Ein besonderes Lob an Frau Sohn und Linda die sehr kompetent und überaus sympathisch und nett sind.
Das gesamte Team bei BabyOne in Leinfelden sind super nett und zuvorkommend…weiter so!
0
Kommentar
von Appel305
09.08.2022
“Online Shop erstattete 1,5 Monate nicht!”
Nachdem wir im Laden sehr viele Artikel kauften und zufrieden waren, haben wir noch einen Windeleimer im Online Shop bestellt. Fazit: DHL hat das Produkt wegen angeblicher Abwesenheit zurückgesandt. Am selben Tag rief ich Babyone an. Man bat mich neu zu bestellen und sicherte mir die Erstattung meines Geldes zu. Sie vertrösteten mich telefonisch und mit Standardmails 1,5 Monate! Ich erhielt das Geld nur durch Einschalten von Paypal zurück. Mein Ratschlag: nur auf Rechnung bestellen oder am besten ganz diese Firma meiden!
0
Kommentar
von Melanie Manz
07.08.2022
“Kompetente und freundliche Beratung”
Super kompetente und freundliche Beratung!
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Denn wir sind noch sehr unerfahren, weil wir unser erstes Kind erwarten. Es konnten alle Fragen beantwortet werden und wir haben den passenden Kinderwaagen gefunden :)
0
Kommentar
von Petros628
07.08.2022
“Sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellung”
Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Artikel war gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Windel Eimer.
0
Kommentar
Mehr anzeigen